About us –

The most important at a glance

Since foundation of our consulting business beginning of 1996, we have continu- ously enhanced our skills and extended our services (e.g. web design). One very important result of our work is the high-quality, international network of represent- atives of the IT industry, who are engaged in different hierarchical positions and business functions – from CIO's and IT directors, executives of Sales and Profes- sional Services to journalists as well as agencies and freelancers e.g. in the mar- keting area.

This network is beneficial for you in two regards:

We co-operate with service providers, who are experts in their respective busi- ness area and deliver their services to fair conditions. In this way, we can offer all marketing services from one single source in competitive quality.
 
Depending on the application we can make use of this network to verify our results within your or within a comparable target group with regards to quality, effect etc. This is particularly important to us – and above all to you, as our customer – because it ensures that contents and visualization hit the mark.

We are interested in long-term partnerships with our customers, however we prefer contracts with hourly or daily rates – especially if we take responsibility for all or large parts of your marketing activities. Mainly, because the only constant from month to month is that the tasks are always different, let it be different in type or in effort. This model is extremely beneficial for you compared to fixed base or monthly fees, because you can directly influence your marketing spent at any time. Nevertheless we remain flexible: For projects which are clearly defined and assessable we offer fix price agreements, e.g. for the production of data sheets or the localization of brochures.

 |  Sitemap

Über uns –

Das Wichtigste in Kürze

Seit Gründung unseres Beratungsgeschäfts Anfang 1996 haben wir unsere Kompe- tenzen kontinuierlich ausgebaut und zudem unser Leistungsspektrum stetig erwei- tert (z.B. Web-Design). Dabei entstand ein hochwertiges und zum Teil internatio- nales Netzwerk aus Repräsentanten der IT-Branche in verschiedenen hierarchi- schen Positionen und Funktionen – vom CIO und IT-Leiter über Führungskräfte für Vertrieb und Professional Services bis hin zu Journalisten, Agenturen und Freibe- ruflern im Marketingbereich.

Dieses Netzwerk bietet Ihnen Nutzen in zweierlei Hinsicht:

Wir arbeiten mit Dienstleistern zusammen, die in den Bereichen, in denen wir nicht tätig sind, Experten sind und im Marktvergleich zu fairen Konditionen arbei- ten. Auf diese Weise können wir unseren Kunden alle Marketingdienstleistungen aus einer Hand und in der Qualität bieten, die sie von uns gewohnt sind.
 
Abhängig von der Aufgabenstellung können wir unsere Ergebnisse auf Qualität, Wirkung etc. in der von Ihnen adressierten oder einer vergleichbaren Zielgruppe überprüfen. Dieser Einsatzbereich unseres Netzwerks ist uns besonders wichtig, denn er gibt uns und vor allem Ihnen, als unseren Kunden, die relative Sicher- heit in der Frage, ob der Inhalt und die Art der Darstellung den "Nerv" der Ziel- gruppe treffen.

Wir sind an langfristigen Partnerschaften mit unseren Kunden interessiert, dennoch schließen wir bevorzugt Projektverträge auf Basis von Stunden- bzw. Tagessätzen ab; insbesondere wenn wir das komplette oder große Teile des Marketings über- nehmen, da hier die Aufgabenstellungen in Art und Umfang über die Zeit stark variieren. Dieses, aus unserer Sicht – und im Gegensatz zu fixen Monats- oder Basishonoraren – für beide Seiten faire Modell bietet darüber hinaus den Vorteil, dass Sie jederzeit Einfluss auf die Kosten nehmen können. Trotzdem bleiben wir flexibel: Bei klar definierten und im Aufwand abschätzbaren Projekten, wie z.B. die Erstellung von Datenblättern oder Lokalisierung von Broschüren, engagieren wir uns selbstverständlich auch auf Festpreisbasis.

 |  Sitemap

Vita

Vita Herma Meyenburg